Gratis bloggen bei
myblog.de

hachja, was soll ich sagen?
Mein Leben geht zZ steil bergauf :>

das einzige was kacke ist, mein baby wird ab nächstes jahr teurer weil ..weil ka o.O
Aber dh. zu teuer für mich.. aber die sache hat wieder nen positiven aspeckt: ich bekomm anfang nächsten jahres wahrscheinlich nen geländewagen ;_; *freu*

oder bennys skoda xD
dann kannsch wieder flitzen xD

achja :>



njoa.. ich hab nu auch dreads, hat insgesammt 14 stunden gedauert >_<
aba schaut toll aus findsch .. :>
benny war erst dagegen un nu findet ers au nicht soooo schlecht...

meine mutter findets schön (das soll was heißen)
und meine freunde auch ^^

im übriegen habsch jetzt ne idee was ich mir tolles hacken lassn kann ..hrhr..
njoa..

tschö^^
10.7.06 11:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen